Tschüss 2016 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 In letzter Zeit ist es etwas ruhig geworden, aber ich werde versuchen im nächsten Jahr wieder ein bisschen aktiver zu werden! Es steht im April Paris-Roubaix an und davon werde ich auf jeden Fall berichten! 

Mein Jahresfazit fällt sowohl persönlich als auch sportlich positiv aus! Endlich den Masterabschluss und das Kapitel Uni erfolreich beendet! 

Sportlich lief es auch gut: 25 Punkte in der RTF-Wertung und meine ersten Erfahrungen bei Crossrennen! Kilometertechnisch bin ich bei 5.511 km gelandet und somit 510 km mehr als im letzten Jahr! Das Ziel für 2017 ist auf jeden Fall wieder über 5.000 km zu kommen. Mal schauen wie das mit 40h Woche und neuem Job funktioniert! 

Vielen Dank an die 6.750 Leser, die sich auf meine Seite verirrt haben! 

Rutsch gut rein! 

Kommentar verfassen

